Kommentare: 69
  • #69

    Thorsten (Donnerstag, 03 Dezember 2015 21:13)

    Habe mich hier gerade mal umgesehen und viele sehr ansprechende Bilder entdeckt ... werde gerne mal wieder bei dir vorbeischauen... LG Thorsten

  • #68

    Feenharfe (Samstag, 03 Oktober 2015 17:23)

    Kompliment für diese Seite - sehr gelungen!!
    Und ich schreibe jetzt mal NICHT, daß ich viele Deiner Fotos gerne bei uns sehen würde ;-)

    Gefällt mir, Deine Kamerasicht!

    LG Daggi

  • #67

    Dirk (Montag, 02 März 2015 12:42)

    Servus aus Franken,
    die HP ist echt gut. Mir gefallen die Monatsbilder besonders.
    Hast Dir was Gutes einfallen lassen. Tolle Foto´s.
    Weiter so.
    Gruß Dirk

  • #66

    Lilly (Donnerstag, 01 Januar 2015 08:00)

    Guten Morgen im neuem Jahr 2015....
    Erst jetzt habe ich Deine Homepage gefunden und
    kennengelernt. Hast eine ganz tolle Seite erschaffen
    und ich bin beeindruckt..... Nun wünsche ich Dir alles
    Gute für die weiteren Jahre. VLG von der Lilly Kiste, die
    mal eine Danbo Kiste in FC hatte.... Ach ja, Deine 9 mag
    ich sehr und gut, dass der eine eigene Seite hat. Deswegen
    wird Deine 9 immer mit Dir zufrieden sein. Bis dann wieder !!!

  • #65

    Karin (Mittwoch, 15 Oktober 2014 20:15)

    Hallo,
    du verstehst es, das Motiv ins richtige Licht zu setzen. Tolle Fotos ! Sehr eindrucksvoll stellst du Landschaften dar. Bei den Tieren könnte ich mir
    auch Fotos von freilebenden Tieren vorstellen, vielleicht könntest du das
    auch mal probieren, denn die Landschaften bestätigen mich zu dieser
    Annahme. LG Karin

  • #64

    kirsch-photography (Donnerstag, 25 September 2014 22:02)

    Hallo Siegfried,
    eine wirklich tolle Homepage hast du hier! Neben den vielen echt beieindruckenden(!) Fotos haben mir vor allem deine Porträts richtig gut gefallen. Sehr sehenswert sind auch deine Bilder aus den Kategorien Makro- und Mikro. Vor allem aus dem Mikrobereich sieht man ja selten Fotos auf Homepages und deine hier sind wirklich gut!
    Mach auf jeden Fall weiter so und für die Zukunft wünsche ich dir weiterhin allzeit gut Licht!
    Liebe Grüße

  • #63

    tw-foto (Montag, 22 September 2014 17:35)

    Hallo Fotofreund,
    tolle Bilder gibt es hier zu bestaunen, um solche Qualitäten zu erreichen
    muss ich noch viel üben. Ich stehe noch ganz am Anfang dieses schönen
    Hobbys, und bin jetzt schon total begeistert von der Fotografie.
    Viel Spass und immer gut Licht wünscht Tina.

  • #62

    Roland (Mittwoch, 20 August 2014 13:22)

    Hi Siggi,
    wollte Dir noch einen Eintrag hinterlassen - eine schöne Seite mit außergewöhnlichen Bilder - gefällt mir sehr gut.
    Gruß aus Aachen
    Roland

  • #61

    Das Linkportal für private Webseiten (Sonntag, 03 August 2014 15:20)

    Halli Hallo,
    beim surfen durch's Netz bin ich auch auf deiner Seite gelandet,
    die ich wirklich vom Inhalt und der Gestaltung her sehr schön
    finde. Wenn Du Interesse daran hast, deine Seite bekannter
    zu machen, dann schau doch mal vorbei. LG Monika

  • #60

    Hermann (Freitag, 09 Mai 2014 14:58)

    Tolle Seiten. Die Fotos gefallen mir sehr gut. Gruß aus DIN
    HN

  • #59

    hypnose-powerline (Samstag, 19 April 2014 22:42)


    Einfach nur WOW…
    Die HP hast du super toll aufgebaut.
    Hättest du auch Lust zur gegenseitigen Verlinkung? Schau mal hier vorbei:

    http://hypnose-powerline.jimdo.com/
    http://hypnose-powerline.jimdo.com/news-tipps/externe-links/

    Liebe Grüße aus Wien
    Helmut Hrnecek, Hypnose - Powerline

  • #58

    Steffen (Dienstag, 01 April 2014 22:56)

    Hallo Siggi,
    also Deine Mikro-Bilder sind obersensationell. Für mich was ganz neues und ein highlight Deiner tollen und informativen homepage mit super Bildern.
    LG Steffen

  • #57

    JOBO (Freitag, 07 März 2014 14:58)

    Hey Siggi, war heute auf deiner Seite stöbern und es hat mir sehr gefallen was ich dort zu sehen bekam.
    Besonders gefallen haben mir die Fotos von deinem Konzertbesuch der PUHDYS!
    Mal sehen wie lange Maschine und seine Mannen noch auf Tour gehen?
    Die "Rockerrente" haben sie ja schon lange überschreitten.

    VG JOBO

  • #56

    Martin Welz (Montag, 03 März 2014 03:20)

    Ich wollte nur mal Hallo sagen Ich würde mich über einen gegen Besuch auf meiner Homepage sehr freuen Ich wünsche Ihnen an dieser Stelle alles Gute für die weitere Zukunft
    Beste Grüße
    Martin Welz

  • #55

    Reiner (Freitag, 28 Februar 2014 09:01)

    Hallo Siggi,
    eine schöne HP hast du hier geschaffen. Sie hebt sich angenehm ab von der Vielzahl privater Fotoseiten, die es mittlerweile gibt. Sehr informativ, anregend und qualitativ hochwertige Arbeiten. Dein Stil gefällt mir, deshalb schaue ich hier gern mal wieder vorbei.

    Viele Grüße, Reiner

  • #54

    Brigitte Dürr (Montag, 03 Februar 2014 14:09)

    Hallo,
    danke für den GB-Eintrag auf meiner HP und nochmals danke, weil ich dadurch hier auf Deine HP gestoßen bin.
    Ich habe erst mal alles überflogen und bin schon mal total begeistert, aber ich werde mir nacheinander jede einzelne Rubrik gründlich vornehmen, weil sich das lohnt!
    Dein kleiner #9 ist der Größte - das ist kreative Kunst mit Können!
    Grüße

  • #53

    Casjen Müller (Sonntag, 22 September 2013 14:53)

    Hallo Siggi,
    schön das sich unsere Wege hier kreuzen, ich möchte Dir ein großes Kompliment aussprechen, diese Homepage ist Dir super gut gelungen. Werde bestimmt die eine oder andere Anregung bei mir umsetzen.
    LG Casjen

  • #52

    art-of-act (Montag, 26 August 2013 18:21)

    Hallo Siggi, durch Deinen Gästebucheintrag bei mir, hab ich Dich jetzt hier gefunden :-)
    Du wohnst ja in der Nähe von Halle. Ich liebe Halle. Werd morgen mal im Forum eines meiner Hallenser Lieblingsfotos für Dich hochladen.
    Man sieht sich im Forum.
    Lieben Gruß, Margit

  • #51

    Schittek Schütz (Montag, 10 Juni 2013 22:49)

    Helga und Jutta wollen in deinem schönen Gästebuch nette Grüße hinterlassen.
    Gerne würden wir dich auch bei uns begrüßen, schau einfach mal vorbei.
    Beste Grüße

  • #50

    Sabine (Sonntag, 02 Juni 2013 23:27)

    Vielen Dank für Deinen Eintrag in meinem Gästebuch. War auch gleich mal stöbern.....viele tolle Bilder habe ich gefunden.
    Dein Nummer 9 ist echt Klasse, begeistern mich sehr. Weiter so.
    Liebe Grüße von der Inselbine

  • #49

    Simone (Samstag, 19 Januar 2013)

    Hallo Siggi,
    vielen Dank für Deinen netten Gästebucheintrag. Ich habe Deine Seite nun schon öfter besucht und wollte heute nicht ohne einen lieben Gruß wieder gehen.Mir gefallen besonders Deine Aufnahmen im Bereich Tiere, Digiart und Landschaft.Ich wünsche Dir noch viel Erfolg beim BA, meine Punkte hast Du sicher ;-)
    LG Simone

  • #48

    Andrea (Montag, 14 Januar 2013 11:31)

    Hallo Siggi,
    schön dass Du meine Homepage mal wieder besucht hast und danke für Deinen netten Gästebucheintrag...Deine Fotos gefallen mir auch sehr! Schau bald mal wieder herein...die Seite wird in den nächsten Tagen neu gestaltet.
    VG Andrea

  • #47

    JOBO (Montag, 31 Dezember 2012 16:46)

    Hallo Siggi, ich habe mich heute mal mit deiner HP befasst und bin bei den Mikroaufnahmen für längere Zeit gefesselt worden. Diese Farben und Formen zeigen mir ein ganz neues Gebiet, dem ich vorher eher weniger Beachtung geschenkt habe! Mach weiter so und ich schau gerne wieder mal bei dir vorbei!

    VG JOBO

  • #46

    Gerti (Donnerstag, 27 Dezember 2012 17:10)

    " Wer seinen Weg geht , dem wachsen Flügel"!!!...

    Mit diesem kleinen Spruch wünsche ich dir ein schönes hinüberkommen in das neue Jahr 2013...

    LG Gerti

  • #45

    C-Dating (Mittwoch, 26 Dezember 2012 13:09)

    schließe mich den vorrednern an.
    tolle seite, schöne bilder.

  • #44

    kernschrott-recycling (Dienstag, 04 Dezember 2012 12:30)

    Eine wunderschöne Webseite ist das, einfach nur schön. Macht weiter so!

  • #43

    Marichal Claude (Freitag, 21 September 2012 15:25)

    Superbe photos,merci et A+.

  • #42

    ♥ Sarah 24 ♥ (Mittwoch, 19 September 2012 17:01)

    Deine homepage ist wirklich klasse ! Liebe Grüsse Sarah *bussi*

  • #41

    Helmut (Sonntag, 02 September 2012 19:06)

    Hallo Siegfried!
    Fachmännisch zeigst Du deine Fotoarbeiten auf der Hp. Man merkt gleich,dass Du dein Handwerk verstehst.
    Wie gesagt: Tolle Aufnahmen.
    Meine Hp.,zeigt die Länder Südostasien,mit vielen Kurzfilmen,Fotoshows u.v.m.,seit vielen Jahren habe ich über diese Länder,eine eigne Sendereihe im Deutschen Regional-Fernsehen.
    Vielleicht klicks Du mal meine Seite an,wenn es deine Zeit erlaubt.
    MfG.Helmut Rheinland Pfalz

  • #40

    Uschi (Mittwoch, 22 August 2012 21:15)

    Hallo Siggi,
    ganz,ganz tolle Aufnahmen hast Du hier eingestellt.Die Landschaftsbilder und die Makrobilder gefallen mir am besten.
    Weiterhin gutes gelingen.Super!!!
    LG Uschi

  • #39

    motivsuche (Donnerstag, 16 August 2012 10:20)

    Hallo Siggi,
    schöne Fotos, klasse Motive und ein gutes Auge hast du .
    Mir gefallen deine Fotos ausgesprochen gut, denn du hast ein Gespür für das Wesentliche und vermittelst es den Betrachten.
    Ich schaue auf jeden Fall wieder vorbei.
    Bis dahin wünsche ich dir gutes Licht und tolle Motive
    Regina

  • #38

    Heike (Mittwoch, 15 August 2012 20:18)

    Hallo Siggi... danke für den Besuch meiner HP... Deine Bilder sind mehr als einen Blick wert. Vor allem deine Mikro Aufnahmen erinnern mich an meine frühere Arbeit am Mikroskop..
    Lg Heike

  • #37

    ♥ Sarah 23 ♥ (Sonntag, 05 August 2012 21:04)

    Eure Homepage ist wirklich klasse ! Liebe Grüsse *bussi* Sarah

  • #36

    Wie nehme ich schnell ab (Sonntag, 05 August 2012 12:23)

    Hi,

    habe deine HP irgendwie im Netz gefunden :D. Finde deine Seite interessant.Würde mich über einen Besuch auf meiner HP auch freuen.

  • #35

    Jonny XD (Montag, 30 Juli 2012 18:30)

    Hey´Leute am 31.07.2012
    große Neueröffnung meiner Webseite

    http://jonas-guss.jimdo.com

  • #34

    MG Fotogalerie (Montag, 04 Juni 2012 16:34)

    Hallo,
    deine Sicht der Dinge in der Fotografie gefällt mir ausgesprochen gut. Ganz besonders sagen mir hier die Landschaften und die Makros zu, Daumen hoch! Lieben Gruß!

  • #33

    Nanne (Montag, 28 Mai 2012 18:34)

    Hallo,

    bin heute zufällig hier gelandet und habe mich gerne und interessiert umgesehen.
    Die Landschaften sind wirklich einsame Spitze!!!
    Aber nicht nur die.
    Die Portaits haben mich auch sehr angesprochen.
    Sie haben das Auge für das Besondere!!
    Viele Grüße und immer gutes Licht.
    Nanne

  • #32

    Hermann Nierhaus (Donnerstag, 24 Mai 2012 18:03)

    Schöne Homepage! Dem Fotoclub und Ihnen alles Gute!
    HN

  • #31

    Andrea (Mittwoch, 23 Mai 2012 22:19)

    Ich war mal stöbern bei dir,was ich gesehen hab ist toll!bin durchs forum auf dein hp aufmerksam geworden!klasse bilder,ich schau bestimmt öfter vorbei!lg.andrea

  • #30

    Antje (Donnerstag, 17 Mai 2012 15:16)

    Hallo und schönen guten Tag,

    ich war hier zu Besuch und habe ein wenig gestöbert. Wirklich schöne Fotos, wie ich finde.

    Einen schönen Himmelfahrtstag und schon mal schöne Pfingsten wünsche ich.

    Viele Grüße aus Ostfriesland

    Antje

  • #29

    Carsten (Montag, 07 Mai 2012 23:08)


    Hey Sigfried

    Ich habe gerade Ihre Website besucht haben.

    Da ich selber ein Hobbyfotograf bin ist es mein Interesse an anderen Hobby-Fotografen 'Fotos zu sehen. Ihre Landschafts-und Tieraufnahmen spricht mich an.

    Jetzt, im Sommer naht, ich hoffe Du bekommst viele Stunden hinter der Kamera.

    Genießen Sie das Leben.

    viele Grüße
    Carsten

  • #28

    Janine Biermann (Samstag, 31 März 2012 13:36)

    Sehr schön gestaltete Website.

  • #27

    fotoburg (Sonntag, 25 März 2012 11:06)

    Guten Morgen!
    Habe mich wirklich sehr gerne hier umgeschaut und Ihre wunderschönen Fotos bewundert! Finde ich klasse!
    Viele Grüße
    Jessica

  • #26

    sparkling-photography (Donnerstag, 22 März 2012 17:07)

    Hallo Siegfried!
    Sehr schöne homepage :) Du hast wirklich tolle Fotos! Am liebsten mag ich deine Naturbilder und die Makrofotos. Ich freue mich schon auf zukünftige Werke.
    LG
    Katharina

  • #25

    Burkhard Kohnert (Dienstag, 20 März 2012 14:20)

    Hallo Siegfried!

    Vielen Dank für Deinen Besuch auf meiner HP und den netten Eintrag in mein GB. Es freut mich, dass Dir einige meiner Fotos gefallen haben.
    Auch Du hast eine tolle Homepage, mit wirklich fantastischen Fotos. Respekt!
    Ich wünsche Dir, gerade jetzt da es Frühling wird, weiterhin schöne Motive und immer gutes Licht.

    Gruß Burkhard

  • #24

    Jürgen (Montag, 19 März 2012 17:18)

    Sehr schöne Seite, aber noch schönere Fotos, gefällt mir sehr gut.

    viel Spaß noch und viele tolle weitere Fotoideen wünsch ich dir.

    Viele Grüße

    Jürgen

  • #23

    Gerti (Dienstag, 13 März 2012 17:12)

    Hallöchen...

    Ich möchte kurz einmal DANKE sagen....Du weist schon für was ich mich bei dir bedanken möchte..

    Herzlichst...Gerti

  • #22

    Simone (Freitag, 09 März 2012 17:55)

    Hallo Siegfried,

    durch das Forum vom BA bin ich durch Dich aufmerksam geworden und habe mir jetzt die Zeit genommen, mir Deine HP anzuschauen. Sehr schöne gestaltete Seite mit super Fotografieren zeigst Du hier. Ich wünsche Dir immer allzeit gutes Licht! Vielen Dank auch für die Pünktchen für meine Seite.

    LG Simone

  • #21

    "Pünktchen" (Freitag, 09 März 2012 17:53)

    Hallo!

    Eine schöne Seite hast Du! Am meisten fasziniert mich der Vogel im Flug im Bereich "Ausstellungen"! Weiter so!
    ... und DANKE für's Voten beim Besucher-Award!

  • #20

    WWW-plattform (Donnerstag, 08 März 2012 21:20)

    Gerne haben wir uns auf Ihrer Seite umgeschaut
    und wurden angenehm überrascht. Nicht nur sehr
    schöne Fotos krönen diese Website, auch die
    Seite selber findet grossen Gefallen bei uns. Toller
    gut durchdachter Aufbau und ein schönes Layout
    zeichnen diese Fotoseite zusätzlich zu den schönen
    Fotos aus.

    Wir wünschen Ihnen für die Zukunft viel Erfolg bei all
    Ihren weiteren fotografischen Vorhaben.